top of page

Die Hochzeitssaison 2023

Die Hochzeitssaison 2023 ist nun eröffnet!


Anfang Mai 2023 habe ich die Hochzeitsfeier von Jana & Tim im ländlichen Buldern, in der sehr schönen Location „Klosterschänkel“ begleitet. Das Brautpaar hat mich bereits letztes Jahr im Juni, auf der Hochzeitsfeier ihres Freundes, kennengelernt.


Schon nach kurzer Zeit wurde ich für Ihre eigene Feier gebucht. In den Wintermonaten haben wir uns gemeinsam getroffen, über alle Wünsche und Vorstellungen ausgetauscht. Während der Vorbereitung habe ich mich im Hintergrund für die Hochzeitsfeier vorbereitet.


Kurz vor der Feier habe ich mir die Location vor Ort angeschaut. Die neu installierte Tonanlage angeschaut bzw. Sound check durchgeführt.


Am Tag der Feier, könnte der Tag nicht noch besser werden. Beim tollen Wetter Sektempfang, im Anschluss das einschneiden der Hochzeitstorte mit Kaffee. Zum Abend wurde von der Location eine leckeres Buffet mit Vorspeise aufgebaut. Nach einigen Reden und Programmpunkten, haben Jana & Tim die Tanzfläche mit einem sehr schönen Song von Tanz Orchester Klaus Hallen - Can You Feel the Love Tonight eröffnet.


Am Ende war eine sehr gelungene Hochzeitsfeier und ein toller Start in die Hochzeitssaison 2023.


Bei Jana & Tim möchte ich mich für das Vertrauen herzlich bedanken, habe mich sehr gefreut ein Teil der Feier gewesen zu sein!!!


Euer DJ Eugen Kotelkin






8 Ansichten
bottom of page