top of page

Feedback auf Google Maps.

Seit über fünf Jahren bin ich schon in der Hochzeits- und Eventbranche unterwegs. In dieser Zeit habe schon bereits einige Veranstaltungen durchführen dürfen. Ebenfalls haben mich in dieser Zeit unzählige Kunden und deren Gäste kennengelernt.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrung in Form einer Bewertung auf Google Maps teilen würdet. Für uns als Dienstleiter ist es von großer Bedeutung, dass wir auf Google Maps gut bewertet werden.


Außerdem ist es auch eine gute Aktion, denn andere Kunden können sich Anhang euer Bewertung von uns allen ein Bild davon machen, wie die Dienstleister ihre Dienstleistungen erbringen. Ihr als Kunden oder Gäste können dazu beitragen, dass unsere künftige Kunden eine möglich positive Erfahrung machen und gerne bei uns unsere Dienstleistungen ebenfalls buchen.


Ich wäre bei euch also sehr dankbar, wenn ihr euch sich ein paar Minuten Zeit nehmen und mich auf Google Maps bewerten würden. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!


Google Maps Link:





0 Ansichten
bottom of page