top of page

Hochzeitsfeier von Ann-Christin & Christian in Glandorf.



Mitte September, dürfte ich die Hochzeitsfeier von Ann-Christin und Christian in Glandorf in der Location bei Dinkelhof Horstmann begleiten.


Es war keine klassische Hochzeitsfeier, sondern das Brautpaar hat sich einfach nur eine reine Party, genau zum ersten Hochzeitstag gewünscht.

Das Brautpaar ist auf mich, über eine Empfehlung gestoßen.

Einen Monat vor der Feier haben wir uns gemeinsam getroffen, alle Vorstellungen und Wünsche, was in musikalische Richtung gehen sollte besprochen.

Besonderen Wunsch hatte das Brautpaar für das Eröffnungstanz,dass zwei Songs zusammen gemixt sollten aus Stevie B - Because i Love und Queen - Don‘t Stop Me Now.

Den Wunsch habe ich natürlich nachgegangen, die beiden Songs vorab zusammen gemixt, so das der Eröffnungstanz geübt werden kann.


Als weiteres Highlight hat das Brautpaar die Akku betriebene Beschallungsanlage für das Außenbereich zusätzlich gebucht.


Fazit zu der Feier: Tolle Location, Stimmungsvolle Gesellschaft, bis zum Morgenstunden die Hütte gerockt!


Ah ja, zum Speisen gab es einen Food Trucker, was ich persönlich gegenüber klassischen Buffet sehr toll fand!


9 Ansichten

Comentarios


bottom of page