top of page

Hochzeitsfeier von Claudia und Tobias in Hochzeitslocation Bruckmann

Aktualisiert: 4. Okt. 2023

Ende Juli durfte ich die Hochzeitsfeier von Claudia und Tobias, in Saerbeck begleiten!

Über eine Empfehlung ist das Brautpaar auf mich aufmerksam geworden. Nach dem ersten Telefonat haben wir sogleich einen Termin für das persönliche Kennenlernen vereinbart, um alle Details und Vorstellungen bezüglich der Feier zu besprechen.


Gefeiert wurde im sehr schönem Hochzeitslocation Hotel Bruckmann. Die Location wurde erst vor paar in den Betrieb genommen: Man merkt, das bei der Planung jedes kleinste Detail durchdacht ist. Es ist eine Kombination aus Rustikal und modernen Baustill.


Gefeiert wurde auf dem Dachboden.

Dieser Eventsaal ist mit der modernster Lichttechnik ausgestattet, sowie mit einer moderner Soundanlage.

Für die Gasgeschenke hat das Brautpaar sich etwas besonderes einfallen lassen. Etwas, was ich so in der Form noch nicht gesehen habe. Für die Erwachsen gab es eine kleine Plane im Topf, für die jüngeren Kindern Holzautos und für die etwas älteren Kinder Malbücher und FidgetSpinner.


Die Hochzeitsfeier startete nach der kirchlicher Trauung mit dem Sektempfang. Beim Kaffee und Kuchen gab es eine gemütlicher musikalische Untermalung auf der Terrasse.


Nach dem Abendessen haben die Trauzeugen und Freunde ein unterhaltsames Programm zusammengestellt.

Gegen 22 Uhr hat das Brautpaar dann die Tanzfläche eröffnet. Gemeinsam wurde bis in die Morgenstunden durchgefeiert. Ebenfalls durfte die Fotobox nicht fehlen, die bei allen große Begeisterung ausgelöst hat.


Ebenfalls fand ich die Zusammenarbeit mit der Fotografin Katharina Engler. Falls ihr eine herzliche, warme und sympathische Fotografin sucht, dann seid ihr bei Katharina genau richtig.


Location: www.landhaus-bruckmann.de

Fotografin: www.engler-fotografie.de



8 Ansichten
bottom of page