top of page

Upgrade der Lichttechnik.

In das neue Event-Saison starte ich mit den neuen Akkubetriebene Strahlern von der Marke lightmaXX zur Beleuchtung von Innenräumen.

In letzten Jahren waren in den Locations, einfach viel zu wenig Steckdosen, die Kabel gebundene Strahler mit den Verlängerungskabeln haben ständig einen zusätzlichen und einen hohen Aufwand gemacht…


Mit den neuen Strahlern, habe ich bereits auf ein paar Events vorab testen können, die Leistung und die Flexibilität in den Location hat mich persönlich sehr beeindruckt!


•Unabhängig von den Steckdosen

•Flexibel

•Betriebsdauer ca. 20 stunden

•4x12 Watt LEDs

•Über 25 Farben zu Auswahl

•Elegante Abstrahlverhalten


Auf jeder Veranstaltung feiert nicht nur das Ohr mit, sondern das Auge auch!





1 Ansicht
bottom of page